Anne Wünsche kennen vielen vermutlich vor allem noch wegen ihrer Roller der „Hanna“ in „Berlin – Tag & Nacht“. Ihre Zeit bei der bekannten Hauptstadt-Soap ist aber schon seit einigen Jahren Geschichte.
Seither verdient die 32-Jährige ihren Lebensunterhalt als Unternehmerin, Influencerin und auch als Erotikdarstellerin auf der Plattform OnlyFans. Dass sie sich online so freizügig zeigt und gerne darüber spricht, finden einige gar nicht gut. Jetzt hat sich die ehemalige Schauspielerin nach schweren Anschuldigungen zu Wort gemeldet.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star: DAS warf ihr jemand vor
Jetzt veröffentlichte der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne bei Instagram nämlich ein Video, in dem sie sich deutlich zu den Vorwürfen äußert. Ein User warf der Dreifach-Mama vor: „Anne rät anderen sich zu Prostituieren und sich online bei OnlyFans anzumelden.“
Harte Unterstellungen, die Anne nicht auf sich sitzen lässt. „Ich rate dir nicht, dich für Geld auszuziehen“, stellt sie klar. Stattdessen erklärt sie: „Ich rate dir, dein Leben so zu leben, wie du es gerne hättest.“ Viele Menschen würden ihr Leben nicht nach ihren eigenen Vorstellungen leben, weil sie Angst vor der Reaktion andere Menschen hätten, so die Influencerin weiter.
So viel verdiente Anne Wünsche mit OnlyFans 2023
Aber was hat es eigentlich mit Wünsches OnlyFans Präsenz auf sich? Schon länger ist die 32-Jährige auf der Erotik-Plattform aktiv und verriet im Herbst 2023 „t-online“ Erstaunliches. OnlyFans sei viel mehr als nur ein Nebenjob – die freizügigen Aufnahmen seien nämlich ihre Haupteinnahmequelle.
Für das Jahr 2023 bedeutete das konkret: Mehr als 1.100.000 Euro, die der Ex „Berlin – Tag & Nacht“-Star nur dank OnlyFans kassierte. „Das ist unfassbar krass“, sagt sie selbst zu der hohen Summe. Mit der Veröffentlichung ihrer OnlyFans-Einnahmen im Dezember vergangen Jahres wollte Wünsche ihre Fans motivieren, an sich zu glauben.
Mehr News aus Berlin:
Schon als Anne Wünsche mit OnlyFans startete, hagelte es heftige Kritik. Sie selbst konterte damals: „Ich kann mir mit dieser Plattform jetzt einfach für mich und meine Kinder Sicherheit aufbauen, Rücklagen schaffen, irgendwo mal vielleicht gut investieren.“
Dieser Plan ging auf, wie ihre Einnahmen belegen – und was die anderen darüber denken, dürfte Anne längst egal sein.