Bei „Berlin – Tag & Nacht“ zählt Pia Trümper zu den bekanntesten Darstellerinnen der TV-Serie. In der beliebten Daily Soap aus der Hauptstadt spielt sie die Rolle der lebhaften Amelie. Mit ihrer sympathischen Art kommt sie bei den Fans auch bei Social Media richtig gut an.
Auf Instagram lässt sie ihre Follower regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben. In einer ihrer jüngsten Stories hat sie jetzt ausgeplaudert, warum die Genz-Z einfach die coolste Kindheit überhaupt hatte.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star plaudert über den Helden ihrer Kindheit
In einem Selfie-Video filmte sich Trümper am Sonntag (19. Mai), wie sie zum Sound von Rolf-Zuckowski-Song „Als ich ein Baby war“ lippensynchron mitsingt. Offensichtlich ein Titel, der dem BTN-Star sehr am Herzen liegt.
+++ „Berlin – Tag & Nacht“-Star in großer Sorge um KiTa-Kind +++
In der darauf folgenden Story erklärt sie ihren Followern bei Instagram, warum der Kinderlied-Sänger der Held ihrer Kindheit war. „Und Rolf fucking Zuckowski ist für mich Beweis genug, dass wir als Gen-Z die coolste Kindheit hatten,“ so Trümper. „Wir hatten die Jahresuhr. Was hat die heutige Generation – Fortnite-Tänze? Also wenn ich mit Stups, dem kleinen Osterhase, um die Ecke komme, seid ihr alle ganz still“.
„Radio Lollipop hat uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind“
In der Caption zum Video erklärt der BTN-Star außerdem: „Radio Lollipop hat uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind und das sag ich mit stolzem Herzen und ganz viel Nostalgie“, so Trümper
Mehr News aus Berlin:
Wer übrigens wissen möchte, wie es bei Pia Trümper und den anderen Stars von „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht, der muss sich noch bis Dienstag gedulden. Die 3193. Folge der Hauptstadt-Daily läuft wegen Pfingsten nämlich erst am 21. Mai. Ab dann läuft BTN aber wieder wie gewohnt zu den folgende Sendeterminen:
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.