Die Hauptstadt ist der passende Ort für ausgelassene Partys. Es gibt viele Clubs in Berlin, die einen sehr guten Ruf genießen und Menschen aus aller Welt anziehen. Ganz oben steht natürlich das Friedrichshainer Berghain.
Doch auch andere Veranstalter haben einiges zu bieten. Ein populärer DJ gibt bekannt, dass er nun in einem Etablissement kostenlos auflegen wird. Doch mit einem Detail verwirrt er seine Fans.
Clubs in Berlin: Das perfekte Event für Sparfüchse
Wer in der Hauptstadt regelmäßig feiern geht, der weiß, dass die Clubs in Berlin für ordentlich Stimmung sorgen. Nahezu täglich bieten sich für hedonistische Partygänger tolle Möglichkeiten. Auch an diesem Sonntag (23. Juni) können Interessierte wieder voll auf ihre Kosten kommen. Doch was steht an?
Auch interessant: S-Bahn Berlin: Kult-Rapper erklärt Benimmregeln! „Seid sexy zueinander“
Im Mittelpunkt steht das Revier Südost (RSO) in Treptow-Köpenick, das zum Ende der Woche eine kostenlose Party organisiert. Ab 14 bis 22 Uhr treten verschiedene Künstler in der Eventlocation auf. Ein großes Highlight stellt der Auftritt des Kanadiers Caribou dar, der ab 18 Uhr die Stage betritt.
Caribou überrascht seine Fans
Schon vor wenigen Tagen meldete sich der 46-Jährige auf Instagram mit einem Bild bei seinen Fans, um seinen bevorstehenden Gig anzukündigen. Doch ganz schafft er es nicht, die Konzentration seiner Fans auf den Gig zu lenken. Schließlich zeigt das Foto seines Kopfes noch ein ganz anderes Detail.
Denn die neue Frisur des Künstlers sieht durchaus gewöhnungsbedürftig aus. Auf dem Foto kann man sehen, dass eine Kopfseite eine rasierte, kahle Stelle aufweist. Seine Anhänger mutmaßen nun, was es mit diesem ungewöhnlichen Haarschnitt auf sich haben könnte. „Ja, ich lasse meine Kinder auch meine Haare machen“, schreibt ein amüsierter Nutzer. Vielleicht ist es aber auch nur ein neuer Trend.