Bei „Berlin – Tag & Nacht“ (BTN) zählt sie zu den beliebtesten Stars: Lidia Santangelo. Auch privat begeistert die Schauspielerin ihre Fans mit bunten Stories aus dem Privatleben. Über 90.000 Follower folgen ihr bei Instagram.
Nun hat sie sich in einer aktuellen Story per Video-Botschaft an ihre Fans gewandt. Dabei lüftete sie ein kleines Geheimnis. Denn das Tattoo, das sie noch Anfang der Woche mit stolzgeschwellter Brust als „neu“ präsentierte – ist leider nicht echt.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star zeigte sich mit „Schnitte“-Schriftzug auf Instagram
Bei dem Tattoo, das Lidia Santangelo auf dem Dekolleté präsentierte, handelte es sich um den Schriftzug „Schnitte“ – der Name des Friseursalons, bei dem sie in ihrer Rolle als Chiara Berger bei BTN arbeitet. Knapp eine Woche später erklärt die Schauspielerin in einer Instagram-Story, dass es sich hierbei offensichtlich nur um ein Fake-Tattoo handelt.
+++ „Berlin – Tag & Nacht“: Diese Kult-Orte kannst du einfach besuchen +++
„Ich habe es abgekriegt, aber es war schockierend, wie viele es feiern würden, wenn ich mir die ‚Schnitte‘ ins Dekolleté tätowieren würde“, erklärt sie lachend in die Kamera. „Auf Arsch oder Hüfte wäre das geil. Aber doch nicht so!“
BTN-Star erlaubt sich einen Spaß
Anfang September hatte der BTN-Star das Fake-Tattoo bei Instagram zum allerersten Mal in einer Story gezeigt. „Neues Tatt“ hatte sie damals in ihrer Story geschrieben. Offensichtlich wollte sie ihre Fans ein bisschen in Bockshorn jagen.
Denn am Dienstag (3. September) zeigte sie es erneut, während sie sich im Badezimmer filmte. In einer Umfrage wollte sie damals von ihren Fans wissen, ob sie sich lieber morgens oder abends duschen.
Mehr News aus Berlin:
Aktuell befindet sich der BTN-Star noch im wohlverdienten Urlaub. Es dürfte also noch ein paar Tage dauern, bis Lidia Santangelo für ihre Rolle als Chiara Berger wieder vor der Kamera steht. Was aber nicht heißen soll, dass sie nicht vielleicht doch im Fernsehen in der „Schnitte“ zu sehen ist. Also Augen auf!
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.