Auf dem Instagram-Kanal des Tierheims wurde am Montag (22. September) der „Katzenkinder-Alarm“ ausgerufen. Die Mitarbeiter suchen dringend ein Zuhause für Kuper, Kap, Kathy und Kitty.
Obwohl das Tierheim Berlin zu den größten Einrichtungen seiner Art zählt, stößt auch es bei der Vielzahl an Tieren an seine Grenzen. Auch in diesem Fall ist nun besondere Hilfe gefragt – zumal die Tiere wohl nur paarweise vermittelt werden sollen.
Das Tierheim Berlin such für Kuper, Kap, Kathy und Kitty ein neues Zuhause
Wie das Tierheim Berlin auf seiner Internetseite schreibt, sind die Fundtiere gemeinsam mit ihrer kranken Mutter dort gelandet. Die „kleinen Kobolde“ sind mittlerweile aber wohlauf und ziemlich lebendig.
Damit sie sich in ihrem neuen Zuhause richtig austoben können, wäre es ideal, wenn es dort viele Kratzbäume, Klettermöglichkeiten an der Wand und ein Laufrad gäbe. „Das lieben sie nämlich ungemein, galoppieren auch gern zu viert darin, sogar wenn es schon etwas eng wird“, erklärt das Tierheim Berlin.
„Instant schockverliebt“
In den Kommentaren hat das Instagram-Reel von Kuper, Kap, Kathy und Kitty schon große Begeisterung aus gelöst. „Instant schockverliebt“, heißt es hier. „Hoffe, sie finden alle ein liebevolles Zuhause.“ Und einer andere Userin ergänzt: „Ich würde sie alle nehmen. Wenn hier nur nicht schon die Bude voll wäre.“
Weitere News aus Berlin:
Wer sich für Kuper, Kap, Kathy und Kitty interessiert, sollte sich am besten beim Tierheim Berlin melden, um einen Termin zu vereinbaren. Bei den jungen Stubentigern handelt es sich um zwei männliche und zwei weibliche Katzen, die idealerweise paarweise vermittelt werden sollen. Alle Infos zu den Tieren findest du hier auf der Internetseite.




