Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star legt sich mit Georgina Fleur an – heftiger Diss!

Eigentlich teilt „Berlin – Tag & Nacht“-Star Martin Wernicke auf Instagram normale, private Einblicke. Doch jetzt teilt er so richtig aus!

"Berlin - Tag & Nacht"
© RTLZWEI/Magdalena Possert - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Martin Wernicke ist schon von Beginn an festes Mitglied bei „Berlin – Tag & Nacht“. Er spielt die Rolle des Basti Heuer. Doch Wernicke ist nicht nur der Serie treu, sondern auch seinen Fans. Auf Social Media nimmt der 44-Jährige seine Follower täglich mit in seinen Alltag.

Nun richtet sich der Berliner in einem Beitrag direkt an bzw. gegen die Influencerin Georgina Fleur. Mit den Worten „diese Tussi hat ihr gesamtes Gehirn weggekokst und weggesoffen“ disst er die 34-Jährige öffentlich. Doch was steckt dahinter?

„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller mit klarer Meinung

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Martin Wernicke steht auf Instagram immer wieder für Werte ein, die ihm wichtig sind. Dabei geht es zum Beispiel um Kinderschutz, um den Schutz von Einsatzkräften während der Silvesternacht und jetzt auch um Tierschutz.

+++ Berlin: Nach zerplatztem Aquarium – das soll jetzt im Radisson-Hotel entstehen +++

Genau dort sieht er gravierende Mängel bei Georgina Fleur. Die Rothaarige wurde 2012 durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt und polarisiert seit jeher mit ihrer Art.

Georgina Fleur lebt in Dubai

Auf Instagram veröffentlichte sie nun mehrere Stories von einem Zoo-Besuch. Zwar sind Tierparks bei vielen aufgrund der Gefangenschaft der Tiere generell nicht beliebt, doch Fleur war jetzt in einem Zoo, der schon mehrfach international für Aufsehen gesorgt hat.

Es get um den Zoo Al Buqaish in Dubai. Schon bei Dubai klingeln bei vielen die Glocken. Die Stadt ist bekannt für menschenverachtende Zustände. Bauarbeiter, die dort daran arbeiten, die Hochhäuser in Rekordgeschwindkeit aufzubauen, haben keinerlei Rechte und Arbeitsschutz. Ähnlich steht es um Frauen. Auch der Klimaschutz spielt in der Wüstenmetropole keinerlei Rolle.

Influencerin ignoriert Tierquälerei

Genau diesem Bild passt sich auch der Zoo Al Buqaish an. Die Tiere werden dort angekettet, haben teilweise nur wenige Meter Radius, um sich zu bewegen. Eisbären leiden in der sengenden Hitze ohne richtige Möglichkeit, sich zurückzuziehen; Braunbären und Affen leben in kleinsten Käfigen.

Doch in ihrer Instagram-Story vom Wochenende (6./7. April) ignoriert Georgina Fleur das komplett. Sie filmt die Tiere und kommentiert begeistert „Oh mein Gott! Ist das schön hier!“

Viele Fans sind mehr als empört. Ein Shitstorm folgt, 8.000 Menschen entfolgen der 34-Jährigen.

„Berlin – Tag & Nacht“: Martin Wernicke geschockt

Auch „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Martin Wernicke ist fassungslos. Er teilt daraufhin das Video eines Rappers:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr Nachrichten:


Für ihn ist klar: Das ist ein absolutes No-Go! Doch ob Georgina daraus lernt, bleibt abzuwarten.