Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star gibt Verletzungs-Update – „Hab fast geweint“

Lidia Santangelo lässt ihre Fans gerne an Ausschnitten ihres Alltags teilhaben. Darunter sind auch schmerzhafte Momente.

"Berlin - Tag & Nacht"
© RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

„Berlin – Tag & Nacht“ feierte unlängst Geburtstag: Seit 13 Jahren flimmert die beliebte Hauptstadt-Daily nun schon über die Mattscheiben der Republik. Die Darsteller haben sich längst einen Platz in den Herzen der Fans erspielt – auch wenn sie erst viel später dazukamen.

Wie etwa Lidia Santangelo, die in der Show Chiara spielt. Auf Social Media lässt der quirlige Twen seine Fans auch am turbulenten Alltag teilhaben – und da passierte Lidia kürzlich eine Verletzung am Handgelenk. Jetzt gab sie ein schmerzhaftes Update.

„Berlin – Tag & Nacht“: Erstmals ohne Schiene unterwegs

Damit dem Handgelenk nichts weiter passiert, trug Lidia zuletzt stets einen Verband mit Schiene. Das stützte die Körperstelle – doch heute blieb der Verband zu Hause. Der Grund: „Ich hab heute meine Schiene nicht getragen, weil ich mir einen Kaffee drübergekippt hab und das voll eklig fand“, erklärt die 22-Jährige in ihrer Instagram-Story. Aber wie ging es ohne die Unterstützung?

+++ Zoo Berlin: Panda-Babys sorgen für Aufsehen – Besucher können es nicht glauben +++

„Ich wollte auch gucken, wie ich so klarkomme, weil es besser geworden ist“, erzählt Lidia. Doch ganz so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatte, war es im Außeneinsatz dann doch nicht. „Dann habe ich eine falsche Bewegung gemacht und habe fast geweint, weil ich solche Schmerzen hatte“, stellt sie nach einem verdrießlichen Blick in die Kamera klar.

Wohl noch ein Weg bis zur Heilung

Ganz durch ist das Thema Handgelenk für den „Berlin – Tag & Nacht“-Star also noch nicht. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Lidia Hand und Arm wieder ganz unbeschwert bewegen kann. Aber sie wähnt sich schon mal auf dem richtigen Weg: „Ich sag es euch ehrlich: Es wird besser, es wird besser.“



Ihr Fans haben sich sicherlich über das spontane Gesundheits-Update gefreut. Bleibt zu hoffen, dass die plötzlichen Bewegungen den Heilungsprozess nicht unnötig in die Länge ziehen.