„Berlin – Tag & Nacht“ ist eine der beliebtesten deutschen Daily-Soaps, die seit 2011 auf RTL2 ausgestrahlt wird und täglich Millionen von Fans begeistert. Grund dafür sind nicht nur die spannenden Handlungsstränge, sondern auch die sympathischen Stars der Show.
Die sorgen nicht nur in der Serie für Aufsehen, sondern auch in ihrem Privatleben. Einer von ihnen hat jetzt eine ganz besondere Nachricht an die Zuschauer.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star läuft Marathon
Filip Nikolic spielt bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Draufgänger Mike. Genau wie sein Charakter in der Show, ist auch Nikolic ein richtiger Lebemann und Freigeist, der immer auf der Suche nach einem Abenteuer und neuen Thrills ist.
Auch interessant: Berghain-Stammgäste über ihre heftigsten Toiletten-Erlebnisse – „Hast du Lust auf…?“
Kurz vor Beginn des Berlin-Marathons hat der Schauspieler auf Instagram seine Teilnahme bekannt gegeben. „Das ist mein erster Marathon. Ich habe mich sehr spontan angemeldet.“ Der Star verrät, dass er sich überhaupt nicht auf den Wettkampf vorbereitet habe. Zwischendurch sei er sogar an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt gewesen. Keine guten Aussichten für so einen anspruchsvollen Lauf.
Die Reaktion der Fans ist eindeutig
Als Vorbereitung auf den Berlin-Marathon gab es für den BTN-Star viele Kohlenhydrate, Beine hochlegen und Dehnungsübungen. Am Sonntag (29. September) war es dann endlich so weit. Mit der Startnummer 2878 nahm Nikolic zusammen mit rund 60.000 Läufern am Berlin-Marathon teil.
Einige Stunden später herrschte dann Gewissheit. Nikolic hat den Berlin-Marathon nach 3 Stunden und 49 Minuten erfolgreich abgeschlossen. Stolz zeigte der „Berlin – Tag & Nacht“-Star seine Medaille auf Instagram. „Selten so mental, wie körperlich an meine Grenzen gekommen. Ich denke nicht, dass es ein Comeback in Sachen Marathon geben wird“, verrät Nikolic.
Mehr News aus Berlin:
Seine Fans können das Ergebnis gar nicht fassen. „Wow. Was ne Zeit. Glückwunsch“, „Sehr geile Zeit“ gratulieren seine Follower. „Respekt du Maschine“, heißt es in einem anderen Kommentar.