Der Berliner Rapper Finch ist für seine legendären Auftritte bekannt. Innerhalb weniger Minuten heizt der FC-Union-Fan die Meute vor der Bühne mit seinem Talent am Mikrofon ordentlich ein.
Mitte August stand für Nils Wehowsky, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, ein Auftritt am Ballermann auf dem Programm. Dort erwartete den 33-Jährigen jedoch eine Überraschung, auf die er sicherlich auch gut und gerne hätte verzichten können…
Berliner Rapper Finch greift daneben
Während Finchs Performance im Megapark auf Mallorca floss der Alkohol beim Publikum in Strömen. Bestens gelaunt wollte sich auch der Berliner einen kleinen Schluck des edlen Tropfens gönnen: Bei seinem Ohrwurm „Abfahrt“ griff er deshalb auf das Tablett eines vorbeilaufenden Kellners und stibitzte sich einen der noch nicht komplett geleerten Maßkrüge.
Doch diese Aktion sollte Finch kurz darauf bitterböse bereuen. Bereits nach einem kleinen Schluck des „letzten Uwe“ im Glas bemerkte der „Easy Peasy“-Interpret, dass etwas anders ist: Bei der gelblichen Flüssigkeit handelte es sich nämlich nicht mehr um das begehrte kühle Bier, sondern um Urin!
Finch wird für sein Missgeschick gefeiert
„Das war Pisse“, stellte Finch kurz darauf selbst fest und musste sich den Würgereiz nach dem Ausspucken der Brühe regelrecht unterdrücken. Von seinen Fans wird der selbsternannte „Ostdeutsche Hasselhoff“ für diesen Move aber dennoch gefeiert. „Ich lach mich tot. Aber geil, wenn man souverän damit umgeht!“ oder „Jetzt hast du alles außer Husten und Schnupfen!“ lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Video bei Instagram.
Und Finch selbst? Der nimmt sein kleines Malheur mitten auf der Bühne ebenfalls mit reichlich Humor. „Zum Glück war es kein Krombacher“, scherzte er im Anschluss und erntete für diese Aussage jede Menge Likes. Bevor er sich das nächste Mal ein Glas Bier mopst, dürfte er sicherlich ganz genau auf den Inhalt achten.