Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“: Marcel Maurice Neue brutal ehrlich – das würde er an seiner Rolle ändern

In einem neuen Video beantwortet „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Marcel Maurice Neue Fragen und äußert dabei einen Änderungswunsch an seiner Rolle.

„Berlin – Tag & Nacht“
© imago images/Gartner

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Marcel Maurice Neue gehört zu den Urgesteinen von „Berlin – Tag & Nacht„. Der 35-Jährige ist bereits seit 2011 in seiner Rolle des Karsten „Krätze“ Rätze in der Hauptstadt-Soap zu sehen.

Viel Zeit, um sich mit seinem Seriencharakter vertraut zu machen und auch seine Ecken und Kanten kennenzulernen. In einem Video bei Instagram hat der BTN-Star nun brutal ehrlich über „Krätze“ und diese eine Sache, die er an ihm ändern würde!

„Berlin – Tag & Nacht“: „Rad der Wahrheit“ entlockt Marcel einen Änderungswunsch

„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Marcel Maurice Neue ist für jeden Spaß zu haben. Das beweist er nicht nur regelmäßig am Set, sondern jetzt auch bei Social Media. Dort hat er sich dem „Rad der Wahrheit“ gestellt und getreu der Regel „100% Ehrlichkeit“ mehrere Fragen beantwortet.

+++ „Berlin – Tag & Nacht“-Star brutal ehrlich: „Tiefsten Punkt meines bisherigen Lebens“ +++

Los ging es mit der Frage, was er an seiner Rolle ändern würde, wenn er es könnte. Eine Frage, bei der er nicht lange überlegen muss. Und viele Worte braucht es auch nicht. Marcel zieht seine Kappe ab und zeigt auf seine Glatze. Die Antwort ist eindeutig: Haare! Genau wie bei ihm selbst sucht man auch bei „Krätze“ die Haare auf dem Kopf vergeblich.

Auch diese Fragen beantwortete er im Video

Voller Freude dreht der „Berlin – Tag & Nacht“-Star anschließend weiter am Rad und bekommt eine neue Frage. Diese lautet: Welche Eigenschaft findest du an dir am schönsten und welche nicht so toll? Auch hier dauert es nicht lange, bis der 35-Jährige eine Antwort parat hat: „Ich finde die Eigenschaft am schönsten bei mir selber, dass ich doch sehr nachsichtig bin.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Er konkretisiert: „Wenn es darauf ankommt, kann ich schon sehr viel Empathie zeigen und bin verständnisvoll.“ Was er an sich selbst nicht so möge, sei, dass er ab und an schnell aus der Haut fahren würde, verrät Marcel außerdem. „Da muss mir aber schon jemand so explizit persönlich auf den Schlips treten, so aus dem Nichts“, ergänzt er.

Nach diesen Fragen stellt er sich noch einer letzten: Wie reagierst du, wenn um dich herum etwas cringes passiert? „Nicht die Augen verdrehen, lachen. Kommt darauf an, auf die Situation. Also ich bin schon manchmal schadenfroh. Vielleicht finde ich das eher cringe daran“, so seine Antwort.


Weitere Themen aus Berlin:


Seinen Humor hat er damit einmal mehr bewiesen. Während des gesamten „Rad der Wahrheit“-Videos wirkt Marcel hochmotiviert und voller Elan. Scheint ganz so, als dürften wir ihn mit etwas Glück in Zukunft noch einmal am Rad sehen.

„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.