Eigentlich haben die Stars von „Berlin – Tag & Nacht“ allen Grund zum Feiern. Die beliebte Hauptstadt-Soap wurde nämlich vor wenigen Tagen 13 Jahre alt. Eine echte Erfolgsgeschichte.
Einer BTN-Schauspielerin ist aktuell aber überhaupt nicht zum Feiern zumute. Sie hat nämlich schwere Schmerzen und wendet sich jetzt mit Neuigkeiten an ihre Fans.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star hat starke Schmerzen
„Ich sterbe. Mein Handgelenk tut so weh. Es wird immer schlimmer“ heißt es in einer neuen Instagram-Story von Lidia Santangelo, die jetzt eine Schiene am Arm trägt. Im Video erklärt sie ihren Fans, dass sie bei einem Orthopäden war, der ihr Handgelenk geröntgt habe.
Auch interessant: Zoo Berlin macht es öffentlich – Besucher drehen völlig durch
Er meinte „da ist nichts. Vielleicht einfach nur eine Verstauchung“. Mit dieser Diagnose war Santangelo aber alles andere als glücklich. Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star ist davon überzeugt, sich das Kahnbein, der größte Handwurzelknochen, gebrochen zu haben.
Wie hat sich der Star verletzt?
„Das siehst du nichts mit röntgen. Das sieht man nur im MRT“, erklärt die Schauspielerin weiter. Der Arzt wollte von dem aber nicht wissen und verschrieb ihr eine Armschiene mit Bandage. Diese soll Santangelo jetzt erstmal zwei Wochen tragen, bis sie sich wieder beim Arzt melden soll. „Es wird immer schlimmer und es ist immer mehr angeschwollen“, berichtet sie im Video.
Wie sich die „Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielerin verletzt hat, weiß sie nicht mehr. „Fragt mich nicht, wie das passiert ist. Ich habe keine Ahnung. Ich erinnere mich nur noch an einen richtig ekligen Schmerz, weil mir da glaub’ ich jemand draufgesprungen ist.“
Mehr News aus Berlin:
Sie vermutet, dass es auf der Sommerfeier von „Berlin – Tag & Nacht“ passiert sein soll. Alkoholisiert sei der Star aber nicht gewesen sein. Wir wünschen ihr auf jeden Fall gute Besserung.