Die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ gilt als echter Dauerbrenner. Bereits seit 2011 läuft die Reality-Daily-Soap auf RTL2 und verzaubert ihre Fans durch alltagsnahe Handlungsstränge.
Nun zeigen sich die BTN-Anhänger von ihrer emotionalen Seite. Schuld ist eine Szene, die viele Zuschauer gleichzeitig schockt und begeistert.
„Berlin – Tag & Nacht“: Böse Überraschung bei Hochzeit
In der Serie „Berlin – Tag & Nacht“ war mal wieder einiges los. Wie BERLIN LIVE bereits letzte Woche verkündete, kam es am vergangenen Montag (26. August) zu einer denkwürdigen Episode. Bei der erneuten Heirat von Joe und Peggy spielte Malte den Party-Crasher. Er sprengte die Hochzeitstorte und brachte dadurch alle Anwesenden in Gefahr. Eine Szene, die bei den Zuschauern im Nachgang für viel Gesprächsstoff sorgt.
Auch interessant: Berliner Justiz greift durch – diese Strafe schockt den Klimakleber
Auf der einen Seite gibt es viel Empörung. Die Anhänger sind enttäuscht, dass das Traumpaar Joe und Peggy nicht einmal in Frieden heiraten kann. Sie erklären auf der Instagram-Seite der Serie , dass die beiden BTN-Urgesteine eine besinnlichere Trauung verdient hätten. Doch gleichzeitig sind viele Fans von der Szene hellauf begeistert.
Fans würdigen die schauspielerische Leistung
Denn fernab vom ernüchternden Handlungsverlauf loben viele Follower die Leistung der Darsteller. „Leute, die BTN-Crew hat sich heute für diese wahnsinnig gute schauspielerische Leistung die Goldene Kamera verdient! Ich habe so geweint“, erklärt ein begeisterter Nutzer. Ein Sonderlob erhält Samuel Bartz, der Darsteller von Hochzeitssaboteur Malte. Er „spielt so unnormal gut, wow“, schwärmt ein Zuschauer.
Mehr News aus Berlin:
Wer nun Lust bekommen hat, „Berlin – Tag & Nacht“ zu schauen, der kann von Montag bis Freitag ab 19.05 Uhr bei RTL2 einschalten.