Diese Serie ist einfach Kult – und ihre Stars sind es auch! Seit 2011 läuft die Hauptstadt-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL2 und begeistert ihre Anhänger mit vielen spannenden Geschichten.
Auch auf Instagram folgen tausende Fans den BTN-Stars – denn auch hier haben sie einiges zu erzählen. Eine der beliebtesten Schauspielerinnen machte nun in ihrer Wohnung eine schockierende Entdeckung.
„Berlin – Tag & Nacht“: Schauspielerin erlebt persönlichen Alptraum
Normalerweise kennt man Liza Waschke in ihrer Rolle als Milla Brandt. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt die gebürtige Berlinerin schon seit über zehn Jahren mit. Abseits der Kamera ist die 34-Jährige in den sozialen Medien ziemlich aktiv. In einer aktuellen Instagram aus dieser Woche durchlebte sie einen echten Alptraum.
Auch interessant: BVG: Hollywood-Star steigt in Bus ein – “Hätte ich überhaupt nicht erwartet“
Im in ihrem Schrank machte sie eine gruselige Entdeckung. Liza ist außer sich, als sie zwischen Aktenordnern eine Große Winkelspinne entdeckt. Nach kurzem Schock fasst sie einen Entschluss. „Ich brauch ein Umzugsunternehmen, jetzt!“ Völlig panisch flüchtet die 34-Jährige aus ihrer Wohnung.
Doch kurze Zeit später kommt Liza wieder zurück in die eigenen vier Wände. Sie postet ein Bild, dass die Tür zum „Spinnen-Zimmer“ mit Absperrband zeigt. Die Botschaft scheint klar: Hier darf keiner so schnell rein oder raus.
Das ist ihr Plan
Am nächsten Morgen zeigt sich die Schauspielerin etwas gefasster. Nun kommt ihr die Idee, ihrem Seelenpeiniger den Kampf anzusagen und ihn per Staubsauger ein für allemal loszuwerden. Problem, die Spinne ist nicht zu sehen und scheint zwischen die Ordner gekrabbelt zu sein.
Mehr News aus Berlin:
Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star hadert mit der Situation und möchte nicht blindlings in das Schubfach greifen. Die Angst ist zu groß, dass das Spinnentier auf sie lauert. Ihr Masterplan scheint vorerst gescheitert.
„Berlin – Tag & Nacht„ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.