Seit einigen Wochen gehört Katze Ohana zu den circa 1.300 Tieren im Tierheim Berlin. Sie ist erste ein paar Monate alt und hat trotz ihres jungen Alters schon ein paar harte Wochen hinter sich.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten, wünscht sie sich ein neues Zuhause mit Freigang – um regelmäßig Gras unter den Pfoten spüren zu können.
Tierheim Berlin: Darum hatte Ohana keinen einfachen Start ins Leben
Als eine von vielen Katzen im Tierheim Berlin, verbringt Ohana ihre Tage mit Spielen und dem Beobachten der Pfleger. Eines dürfte sie aber dennoch vermissen und das ist eine eigene (menschliche) Familie.
+++ Tierheim in Berlin bittet dringend um Hilfe – „Dieses Leid wollen wir ihr ersparen“ +++
Die hatte die Kleine bisher noch nicht. Sie wurde draußen geboren und startete als freilebende Katze ins Leben – keine einfache Zeit! Jetzt ist sie aber im Tierheim Berlin und bekommt so die Chance, nochmal ein anderes Leben leben zu dürfen.
So sollte ihr neues Zuhause sein
Vorausgesetzt, es finden sich Herzensmenschen, die Ohana ein neues Zuhause schenken. Laut dem Tierheim Berlin können sich ihre künftigen Besitzer auf einen jungen, gerade einmal drei Monate alten flauschigen Mitbewohner freuen, der noch sein ganzes Leben vor sich hat und gerne schmust.
Mitbringen sollten Interessenten ein Zuhause mit viel Platz für Freigänge. Auch eine weitere weibliche Katze unter sechs Monaten wäre ideal als Spielkameradin für Ohana. Kinder sollten in ihren künftigen neuen Wänden nicht leben.
Weitere Themen:
Du kannst dir vorstellen, die Kleine bei dir aufzunehmen? Dann freut sich das Tierheim Berlin über deine Nachricht unter schillow1@tierschutz-berlin.de.