Die Reality-Daily-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ (BTN) ist ein echter Dauerbrenner. Bereits seit dem Jahr 2011 läuft die Serie im deutschen Fernsehen und begeistert ihre Anhänger durch spannende Unterhaltung.
Nun stellt sich ein langjähriger BTN-Star vielen brisanten Fragen – und gewährt dabei tiefe Einblicke.
„Berlin – Tag & Nacht“: Diese Antwort ist eindeutig
Sie ist ein echtes Urgestein: Schon seit elf Jahren spielt Liza Waschke in der Serie „Berlin – Tag & Nacht“ mit. Darin verkörpert sie seit jeher die Rolle der Milla Brandt, die von vielen Anhängern geliebt wird. Nun stattet die 34-Jährige dem Instagram-Kanal von BTN einen Besuch ab und stellt sich dem sogenannten Rad der Wahrheit. Dabei muss sie diverse Fragen aus unterschiedlichen Kategorien beantworten. Es wird brisant.
Denn gleich die erste Runde hat es in sich. In einer Frage aus der Rubrik „Emotional“ soll Liza erklären, welche Eigenschaft ihrer BTN-Rolle Milla überhaupt nicht mit ihrem privaten Charakter zusammenpasst.
Hier muss sie nicht lange überlegen. „Milla ist maximal naiv und sie verzeiht viel zu viel“, stellt die Schauspielerin klar, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
So reagiert die Community
Bei einer weiteren Frage soll die gebürtige Berlinerin beantworten, was ihre bisher unangenehmste Dating-Erfahrung gewesen sei. Auch hier ist sie sich schnell sicher. „Tatsächlich das Date mit meinem jetzigen Freund“, meint Liza. An diesem Tage hätte sie alles gegeben, um ihm den unverblümten Charakter zu präsentieren.
Mehr News aus Berlin:
Die Community ist von Lizas ehrlicher Art begeistert. Viele erklären, dass sie durch den erfrischenden Auftritt weitere Sympathiepunkte gesammelt habe. Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star ist und bleibt ein großer Publikumsliebling.